Wir vermissen Euch liebe Gäste


Liebe Gäste

Wir konnten das letzte Jahr am 8. Juli 2020 das z'Rössli iisi Beiz eröffnen. Es war für uns überwältigend wie viele Gäste uns besuchten. Leider hat uns das Covid-19 einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es wurden insgesamt mehr als 3'500 Essen storniert. Das war ein trauriges Erlebnis. Wir hoffen, dass wir diese Erfahrung nie mehr machen müssen. Da unser Team, aus Berufung die Gäste sehr gerne bewirtet und bekocht, fehlt uns der Kontakt zu Euch sehr.

Wir nutzen die Zeit für die Planung, dass wir euch liebe Gäste bei der Wiedereröffnung, neues anbieten können. Wir werden zum Beispiel Angus Black Beef von der Familie Britschgi aus Stalden, in die Speisekarte aufnehmen.

Bleibt gesund!

Wir freuen uns auf die Zeit nach dem Lockdown.

Das z'Rössli Team

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen